Hier fehlst Du!

Melius braucht dich, weil du kommunikativ bist, gerne eigenverantwortlich mit Patienten arbeitest.
Werde Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Unsere Werte

 

Teamwork

Hilfsbereitschaft, Erfahrungsaustausch im Kollegium und mit unseren Patienten zeichnen unseren Alltag aus.

Zusammenarbeit

Durch eine gute Kommunikation und interne Fortbildung wollen wir uns stetig weiterentwickeln. Bist du bereit?

Anerkennung

In unseren Mitarbeitergesprächen bildet gegenseitiges Feedback die Basis für ein harmonisches Miteinander.

Wir suchen…

Physiotherapeut

(m/w/d)
HIER ZU DEN DETAILS

Warum wir?

 

Qualität

Bildet die Grundlage für Zufriedenheit und Behandlungserfolg in unserer
Praxis. Dazu zählen für uns fundierte
Behandlungsmöglichkeiten, ein ansprechendes (Arbeits-) Ambiente,
sowie eine gute Organisation.

Bezahlung

Wir schätzen deinen Einsatz, daher
stehen wir zu einer leistungsgerechten Bezahlung. 

Fokus: Physio

Keine Ablenkung durch ständige Telefonate oder beantworten von E-Mails. Unsere
Administration koordiniert alles
um einen möglichst reibungslosen
Arbeitsalltag zu gewährleisten.

Work-Life-Balance

Sollte es mal stressig werden, hilft es
geregelte Pausen zu haben und
Kraft zu tanken. Neben regelmäßigen
Einzelgesprächen kannst du dich
auf gemeinsame Betriebsausflüge
freuen.

Betreuung

Wir arbeiten im 30-min Takt und legen mit einem Eingangsbefund die Grundlage für einen individuellen Behandlungsplan. Eine weiterführende Betreuung ohne
Verordnung ist bei uns möglich.

Entwicklung

Weiterbildungen, interne Fortbildungen
und praxisinterne Mitgestaltung bieten breitgefächerte Chancen für deinen
individuellen Weg!

Worauf wartest Du?

Jetzt bewerben!

Dein Ansprechpartner:
Daniel Schulze

et|icon_phone|

030 602 72 918

et|icon_mail_alt|

Lade jetzt deine Bewerbung hoch!

Fülle einfach das Bewerbungsformular aus und lade deine Unterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf und Nachweisen als PDF hoch.

Bewerbung hochladen:
Mitteilungen:
Mir ist bekannt, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Bewerbung gespeichert werden!Datenschutzerklärung